Hi, ihr da draußen,

das hier ist unser schönes, wunderbares Gemeindezentrum. Hier werdet ihr erst einmal durch das tolle Gebäude geführt. Bekommt alles gezeigt. *g* Naja, fast alles, ein paar Geheimnisse müssen wir auch für uns behalten
: -)

Das hier ist es also, das sagenumwobene Gebäude.  Hier spielt die Musik. Und das im wahrsten Sinne des Wortes.

 

 

 

Hier herinnen ist nämlich eine Disco der Superlative. Kids zwischen 12 und 16 kommen Freitag abends

 von 19:00 bis 22:00 Uhr, um hier richtig die Wutz 'raus zu lassen!

 

  

Und das hier ist die Kanzel des DJs. Hier ist Freitags immer Ballungspunkt der guten Laune. Hier werden die Platten aufgelegt und den Jugendlichen so richtig eingeheizt.

 

Unter der Woche gibt es von 16:00 bis 20:00 Uhr den offenen Treff. Er ist für Jugendliche von 13 bis -sagen wir- 19 Jahren.

 

Hier spielen sie Billard, Dart oder Kickern den ganzen Nachmittag.

Die Couch kann auch sehr gut als Schlafstätte genutzt werden, wenn nicht gerade jemand TV schaut.