und das hier sind all diejenigen, die sich um die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen kümmern, es instand halten, Veranstaltungen und Discos leiten, auf die Jugendlichen aufpassen oder einfach nur sinnlos in der Gegend rumhängen.

 

Übersicht:

Foto Vorname Name Jahrgang GZ-Tätigkeit Qualifikation
Andreas Kaufmann

 1975

Offener Treff, Kindertreff, Jugendtreff ab 13 Niedermittlau, Disco

..und Chef von dem Schuppen

Dipl. Soz. Päd
Christiane Luckhardt

1964

Gott sei mit euch, auf all euren Wegen! Pfarrerin
Astrid Hechler

1963 

NewKids Treff, Offener Treff Kindertreff, Disco

Studentin

 

 

 

Andreas Kaufmann

Mein Name ist Andreas Kaufmann, seit 1. Februar 2004 bin ich Jugendleiter der Ev. Jugend Niedermittlau, Meerholz-Hailer. Im Büro bin ich normalerweise montags bis freitags ab 14.00 Uhr. Im Einzelnen kümmere ich mich um den Offenen Treff, den Kindertreff in Niedermittlau den Jugendtreff am Donnerstag ab 18.00 Uhr und die Disco. Ausserdem fallen die Durchführung der Sommerfreizeit und der Wochenendseminare in meinen Arbeitsbereich. Mehr Informationen über mich und meine Arbeit erhaltet ihr im Jugendbüro oder im EV. Gemeindezentrum.

andreas.kaufmann@ejmeerholz-hailer.de

 

 

   

Christiane Luckhardt

Mein Name ist Christiane Luckhardt. Seit November 1994 arbeite ich als Pfarrerin in unserer Kirchengemeinde.
Ich bin verheiratet mit Enwood Longwe. Er ist ebenfalls Pfarrer. Wir haben eine kleine Tochter.
Von Pfarramtseite bin ich für die Kinder- und Jugendarbeit zuständig. Das heißt, ich begleite die Kinder- und Jugendarbeit durch Dienstgespräche
mit den Mitarbeitenden. Ab und an unternehmen wir auch gemeinsame Projekte, z.B. die Vorbereitung des Jugendgottesdienstes am Heiligen Abend.
Ich freue mich, dass es in unserer Kirchengemeinde eine lebendige Kinder- und Jugendarbeit gibt, denn "ohne Euch sieht unsere Kirche alt aus".
Wer Fragen oder Ideen zur Kinder- und Jugendarbeit oder auch in persönlichen Angelegenheiten hat, kann sich gerne an mich wenden. Telefon 06051 / 66177.

 

Astrid Hechler

Hallo, mein Name ist Beatrice Astrid Hechler, alle rufen mich aber nur Astrid oder Freunde auch Assi und Astrobald. Ich bin 39 Jahre jung und studiere zur Zeit in Darmstadt an der EFH Sozialpädagogik und Diakonie, zuvor habe ich meine Anerkennung als Erzieherin gemacht.

Hier in der Kirchengemeinde bin ich schon über 20 Jahre ehrenamtlich tätig, in der Jugendarbeit seit dem Frühjahr 1998. Am liebsten treffe ich mich mit Freunden zum Spielen, Essen, Tanzen, Klönen und ins Kino gehen.

Ansonsten liebe ich es zu lesen, vor allem, wenn es nichts für die Uni ist. Am liebsten schaue ich mir im Kino Starwars an. So, wenn ihr jetzt noch mehr wissen wollt, dann fragt mich selbst.

Eure Astrid

astrid.hechler@ejmeerholz-hailer.de